Anmeldung für ein Berufswahlpraktikum als Logistikerin/Logistiker EFZ

Schnupperlehranmeldung Logistikerin/Logistiker EFZ
Bitte überprüfen Sie ihre Eingabe!
Schnupperlehre Logistiker

1. Personalien:

2. Schule:
Notiere deine schulische Laufbahn inkl. vorübergehende und angefangene Schulbesuche (Anzahl Jahre, Ort der Schule)

3. Berufswahl:
Hast du dich schon mit dem Beruf der Logistikerin / des Logistikers auseinandergesetzt?
Hast du bereits Schnupperlehren absolviert oder gibt es solche, die schon abgemacht sind (auch andere Berufsrichtungen angeben)?

4. Lehrbeginn:

5. Schnupperlehrtermine:
Bitte gib vier mögliche Termine für eine 5-tägige Schnupperlehre an

6. Beilagen
Lege der Anmeldung folgende Unterlagen bei:
- Zeugnisse (pflicht)
- Lebenslauf (optional)
- Stellwerk, wenn es vorliegt
-Multicheck (falls vorhanden)
Ich gebe dir umgehend Bescheid, ob und wann eine Schnupperlehre für dich bei uns möglich ist. DEIN TERMIN WIRD DIR DURCH EINE E-MAIL BESTÄTIGT!