Anmeldung für ein Berufswahlpraktikum als Elektronikerin/Elektroniker EFZ

Schnupperlehranmeldung Elektronikerin/Elektroniker EFZ
Bitte überprüfen Sie ihre Eingabe!
Schnupperlehre Elektroniker

1. Personalien:

2. Schule:
Notiere deine schulische Laufbahn inkl. vorübergehende und angefangene Schulbesuche (Anzahl Jahre, Ort der Schule)
Wie sind deine Schulleistungen (letzte Zeugnisnoten)? Du kannst auch eine Kopie deines letzten Zeugnisses mitsenden.
Falls keine Zeugniskopie mitgesendet wird, dann gib unten jeweils in jedem Fach deine Note und deine Niveaustufe an

3. Berufswahl:
Hast du dich schon mit dem Beruf der Elektronikerin / des Elektronikers auseinandergesetzt?
Hast du bereits Schnupperlehren absolviert oder gibt es solche, die schon abgemacht sind (auch andere Berufsrichtungen angeben)?

4. Lehrbeginn:

5. Schnupperlehrtermine 2021:
Bitte kreuze ALLE die jenigen Daten an, die dir passen. Ich gebe dir umgehend Bescheid, ob und wann eine Schnupperlehre für dich bei uns möglich ist. DEIN TERMIN WIRD DIR DURCH EINE E-MAIL BESTÄTIGT!